Trainingszeiten: Montag und Mittwoch, 18.30 Uhr - 20.30 Uhr auf dem Rasenplatz vor der Felsinghalle (Heinrich-Fuhr-Str. 40)

27. April 2015.

Die Darmstadt Fun Diamonds haben sich am Wochenende gegen sieben Team aus drei Bundesländern durchgesetzt und können sich jetzt voller Stolz „Gersprenz Bowl Champions“ nennen.  
 
Als Gruppenerster ging das 11-köpfige Team aus der Gruppenphase hervor. Souverän gewannen sie das Halbfinale gegen Idar-Oberstein Fire und sicherten sich den Einzug ins Finale. Dort trafen sie auf die Mainz Legionaries, die die Fun Diamonds mit einem deutlichen 21-6 besiegten. Somit erspielten sich die Darmstadt Fun Diamonds den Platz 1 beim 1. Gersprenz Bowl in Münster.

 

---------------------------------------------------------------------------

Aufgrund eines Serverproblems sind uns leider unsere News des letztes Jahres abhanden gekommen ...

----------------------------------------------------------------------------

 

1. April 2014.

Endlich beginnt die "Draußen-Saison"! Ab jetzt trainieren wir montags, 18.30 Uhr - 20.00 Uhr auf dem großen Fußballfeld und mittwochs, 18.30 Uhr - 20.00 auf der Rasenfläche vor Felsinghalle (beide Plätze auf dem TSG-Gelände, Heinrich-Fuhr-Str. 40)..

 

2. Oktober 2013.

Es ist wieder Oktober. Das bedeutet, die "Draußen-Saison" ist leider vorbei und jetzt geht es wieder in die Halle. Das erste Hallentraining findet am 7. Oktober statt. Wie in den vergangenen Jahren immer montags von 20.30 - 22.00 Uhr in der Felsinghalle.

 

22. September 2013.

Beim Salt Bowl III in Bad Salzungen waren wir am Wochenende natürlich wieder am Start. Wir konnten uns bis ins Halbfinale vorkämpfen, aber dann war leider Schluss. Wir verloren gegen unser Patenverein aus Werratal denkbar knapp und daraufhin auch das Spiel um den dritten Platz. Somit kann Marcus leider nicht den Salzpokal auf die Fensterbank stellen.

 

2. September 2013.

Wir haben am Rhein Main Bowl XVII in Wiesbaden teilgenommen und den 4. Platz erreicht.
Auf diesem Wege bedanken wir uns noch einmal recht herzlich bei den Wiesbaden Allstars für die tolle Organisation des Turniers.

 

29. Juli 2013.

Vorgestern waren wir beim Brigade Bowl. Unglaublich, aber deren Platz ist noch schlechter als unserer :):

Platz Brigade Bowl

 

22. Juni 2013.

Die Fun Diamonds sind mit am Start beim 35. Sport- und Spielfest im Darmstädter Herrngarten am 30. Juni.

 

03. April 2013.

Endlich! Es geht wieder an die frische Luft! Heute findet das erste Sommertraining auf Rasen statt. Stollenschuhe nicht vergessen!

 

31. März 2013.

Beim PeeWee Bowl in Nürnberg waren nur sechs Spieler am Start. Sechs Spieler = sechster Platz! Zum Glück sind wir nicht mit der gesammelten Mannschaft angetreten :).

 

11. März 2013.

Auch diesen Titel konnten wir nicht verteidigen. Im Gegensatz zum Snowbowl wollten wir dies aber. Trotzdem unterlagen wir im Halbfinale knapp.

 

22. Januar 2013.

Den diesjährigen Snowbowl haben wir nicht ganz so ernst genommen und konnten den Titel auch nicht verteidigen. Macht aber nichts, denn wir wollten einfach nur Spaß haben, nachdem wir in den Jahren zuvor einfach nur gewinnen wollten. Aber Achtung, im nächsten Jahr greifen wir wieder an :).

 

30. September 2012.

Den Titel konnten wir leider in Bad Salzungen nicht verteidigen. Nach einer durchwachsenen Vorrunde zogen wir dank mehr erzielten Punkten in das Halbfinale ein und konnten dort die Franken Timberwolves in einem engen Spiel bezwingen. Im Finale standen uns dann die Welucken Fukas im Weg. Leider konnten wir nur die zweite Halbzeit mit 6:0 für uns entscheiden und so die 0:13 Führung der Fukas nicht mehr drehen. Ergebnisse und das Gruppenbild gibt es auf www.salt-kings.de.

Wir hatten an diesem Wochenende viel Spaß und werden jetzt noch härter trainieren :), damit wir den Pokal dann in einem Jahr wieder nach Darmstadt holen können.

 

12. September 2012

Leider konnten wir in diesem Jahr nicht viele Turniere spielen. Den Big Bowl haben wir als Mixteam mit unserem Patenverein gespielt und haben uns dort sehr gut geschlagen. Das war es leider auch schon mit den Sommerturnieren bis jetzt. Das wird sich aber am 22. September ändern, denn dann versuchen wir, unseren "Salt-Bowl"-Titel in Bad Salzungen zu verteidigen.

 

26. März 2012

Das Jahr 2012 scheint uns zu liegen. Wir sind jetzt Titelverteidiger des Fire-Bowls!

 

28. Februar 2012

Das nächste Turnier, bei dem die Fun Diamonds antreten werden, ist der Fire-Bowl I in Idar-Oberstein am 25.03.2012.



15. Februar 2012

Der diesjährige Heinerbowl XI findet am Samstag, 30. Juni 2012 statt.



16. Januar 2012

Das neue Jahr startet so, wie das alte aufgehört hat! Mit einem Turniersieg! Gestern haben wir den Snow-Bowl gewonnen! Das Bild der glücklichen Gewinner habt Ihr bestimmt schon auf der ersten Seite bewundern können :)!

 

17. Dezember 2011

Am Wochenende konnten wir unseren ersten Turniersieg einfahren. Yes! Bei dem zum ersten Mal ausgetragenen Turniers unseres Patenvereins, den Werratal Salt Kings, konnten wir den schönen Pokal mit nach Hause nehmen!